Ich über mich - Praxis für Ayurveda Medizin Wegmann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ich über mich

Ich bin:
 
  • 1966 in Russland geboren
  • verheiratet, habe drei Kinder, von denen zwei erwachsen sind
  • Heilpraktikerin
  • Ich behandle nach dem traditionellem ayurvedischen Wissen

Die Naturheilkunde begleitet mich seit meiner Kindheit. In den folgenden Jahren haben mich die verschiedensten Heilsysteme und ihre Wirkweisen interessiert, einige davon begleiten mich immer noch. Meine erste berufliche Laufbahn war im kaufmännischen Bereich und erfolgte im Gesundheitswesen.

Erst als ich in Berührung mit Ayurveda gekommen bin, wusste ich: ihm widme ich mein restliches Leben! Nach einer Ausbildung zur Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberatung und kurzer Beratungstätigkeit im VIA-Zentrum in Bad Neustadt war schnell klar, wie es weitergeht: mit dem Studium Master of Science in Ayurveda-Medizin an der Europäischen Ayurveda Akademie in Kooperation mit der Middlesex University London.

Die schulmedizinischen Kenntnisse habe ich mir parallel zum Studium bei Heilpraktiker-Ausbildungen an der EAA in Birstein und am Deutschen Heilpraktiker-Institut Michael Leisten in Prichsenstadt/Laub angeeignet und im November 2015 mit einer Überprüfung vor dem Gesundheitsamt Würzburg abgeschlossen.

Mein Anliegen ist es, den Ayurveda als Medizin den Menschen nahezubringen und sie auf dem Weg in ein langes, gesünderes und glücklicheres Leben zu begleiten.

All rights reserved©Larisa Wegmann 2016 - 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü